Runtime Software

Datenschutz & Rücknahmen

Datenschutzhinweise & Rücknahmeverfahren

Verwendung pesonenbezogener Daten

Runtime Software kann zum eigenen Gebrauch personenbezogene Daten speichern und bearbeiten. Dies dient der ständigen Verbesserung der Produkte und des Services für unsere Kunden. Wir können die uns überlassenen Daten verwenden, um Sie von neuen Produkten oder Angeboten zu unterrichten. Ihre persönlichen Daten können bei Bearbeitungsproblemen Ihrer Bestellungen verwendet werden, um Sie zu kontaktieren.

Ihre personenbezogenen Daten werden niemandem ausserhalb des Unternehmens Runtime Software mitgeteilt.

Sicherheit

Um die Sicherheit bei der Übertragung Ihrer Daten zu gewährleisten, arbeiten wir mit Secure Sockets Layer (SSL) Software, die Ihre Dateneingaben verschlüsselt.

Runtime Software weiß um die Vertraulichkeit Ihre persönlichen Daten und wir tragen jede erdenkliche Vorsorge, um die Sicherheit dieser Daten zu gewährleisten. Zugang zu Ihren Daten haben allein die Mitarbeiter des Unternehmens Runtime Software. Diese sind zur Verschwiegenheit verpflichtet und dürfen ebenfalls keine Ihrer Daten zu anderen Zwecken als denen mit der Erfüllung ihrer Arbeit verbundenen verwenden. Ihre persönlichen Daten werden nur zu internen Zwecken verwendet und mit niemandem ausserhalb von Runtime Software geteilt oder gar verkauft. Eine Ausnahme hiervon besteht, wenn dies ausdrücklich aufgrund von Strafverfolgungsbelangen erforderlich wird.

Gebrauch von Cookies

Wir verwenden Cookies (kleine Profildateien, die auf dem Computer des Kunden gespeichert werden können), um zu analysieren, wieviel Zeit Sie auf unseren Websites verbracht haben und welche Seiten Sie besucht haben. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie bei Ihrem Computer die Annahme der Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Auch bei Deaktivierung können Sie selbstverständlich alle Funktionen der Website nebst Bestellformular nutzen.

Rücknahmeverfahren

Bitte nehmen Sie einen Download vor, installieren Sie das Programm und testen die Demoversion der Software vor Ihrem Kauf. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich mit Schwierigkeiten oder Fragen jederzeit an unsere Supportabteilung (support_europe@runtime.org) wenden.Wir sind Ihnen gerne bei der Lösung behilflich.

Bestellungen können bis zur Registrierung des Programms ohne Gebühren storniert werden.

Nach Ausstellung der Registierungscodes können wir jedoch leider keine Rücknahme oder Erstattung anbieten.