Hilfe & Support

Hilfe & technischer Support

Hilfe & Support

Wir bieten kostenlosen Support - vor und nach dem Kauf - für unsere Progamme GetDataBack, DiskExplorer, RAID Reconstructor und Captain Nemo. Wenn Sie unsere Software kommerziell für mehr als einen Datenrettungsfall einsetzen, unterstüzen wir Sie bei zusätzlichen Support-Fällen gern gegen eine Extragebühr.

Hilfe & Anleitungen

Anleitungen & Unterstützung zu Datenrettung, Imagen von Festplatten, forensische Tools, etc. Mehr...

Dokumentation

Finden Sie hier Dokumentation, Anleitungen, Videos und Hilfedateien für unsere Software. Mehr...

Häufig gestellte Fragen

Finden Sie Antworten auf die häufig gestellten Fragen zu unseren populärsten Softwaretiteln. Mehr...

Lizenzschlüssel zusenden lassen

Hier erhalten Sie Ihren verlorenen oder nicht mehr funktionierenden Lizenzschlüssel ersetzt. Mehr...

Kontakt zum Support

Kontaktieren Sie unser Support-Team. Mehr...

Vollservice Datenrettung

Sie möchten oder können die Datenrettung nicht selbst vornehmen? Lassen Sie uns helfen. Mehr...

Datenrettungs-Szenarios

Sind meine Daten noch zu retten? Lohnt es sich, mit der Datenrettung fort zu fahren? Mehr...

 

Zusätzliche Informationen zum technischen Support

Kostenlose Updates

Registrierte Benutzer von GetDataBack, DiskExplorer, RAID Reconstructor und Captain Nemo haben Anspruch auf kostenlose Updates, solange das Produkt besteht. Laden Sie sich einfach die neue Version der Software von unserer Webseite herunter und schalten es mit dem Lizenzschlüssel frei, den Sie beim Kauf des Programmes erhalten haben. Sollte Ihr Lizenzschlüssel für ein Software-Update einmal nicht mehr funktionieren, lassen Sie sich automatisch einen aktuellen Schlüssel zuschicken oder nehmen Sie Verbindung mit unserem Support-Team auf.

Kontakt zum technischen Support

Wenn Sie unseren Support kontaktieren, geben Sie doch bitte an, welches Produkt mit Versionsnummer Sie benutzen, evt. Fehlermeldungen, die Sie erhalten und wie wir Sie erreichen können.

Support für RAID Systeme

Wenn Sie Mühe haben, die richtigen Parameter für Ihr RAID zu finden, ist es überaus ratsam, unseren RaidProbe-Service in Anspruch zu nehmen.


Support für DriveImage XML

Wir leisten leider keinen Support für die freie Version von DriveImage XML. Für die Käufer der kommerziellen Ausgabe von DriveImage XML bieten wir kostenlose Unterstützung für ein Jahr für die Anzahl der in der jeweiligen Lizenz enthaltenen Support-Fälle.

Datenschutzhinweise & Rücknahmeverfahren

Hinweise zum Datenschutz, sowie Produktrücknahme finden Sie hier.